Vier Mal im Jahr treffen sich die demokratisch gewählten Vertreterinnen und Vertreter der Schülerschaft im Schulparlament. Gemeinsam mit Frau Kieber und der Schulsozialarbeit besprechen sie, wie das Schulleben weiter gestaltet werden kann. Dabei werden Ideen eingebracht, Probleme diskutiert und Lösungen gefunden. Wir finden, das ist eine ganz tolle Sache, um von Anfang an Demokratie zu leben und erleben! Vielen Dank an die Schulparlamentarier und Schulparlamentarierinnen aus den Klassenstufen 2 bis 4, dass sie die Interessen der Schüler und Schülerinnen im Schulparlament vertreten.